Suche Mann mit Geld

Suche Mann mit Geld

11. Januar 2020laura

Ich habe ihn vor die Tür gesetzt. Nach fünf harten Jahren mit meinem Lebenspartner bin ich fertig mit ihm. Habe die letzten zwei Jahre die Miete alleine getragen. Er ist selbständig als Handwerker und hat mittlerweile den Finger gehoben. Die Insolvenz ist da. Ich kann nicht mehr. Möchte alleine leben, denn es wird sich nichts mehr verändern.

Er bezahlt mir nicht den Anteil an der Miete, geht aber seinem Hobby nach. Dafür hat er dann 350 Euro im Monat übrig. Das ist für mich kein Zustand. Er sagt mir: “Das brauche ich. Ansonsten habe ich nichts positives mehr.” Er verdient zwar noch was Geld, aber es reicht hinten und vorne nicht. Ich wollte niemals eine finanzielle Entscheidung treffen. Doch nun ist sie für mich einfach gekommen.

Ich suche Mann mit Geld in der Zukunft, denn so kann es nicht weitergehen. Wir haben nur noch gestritten und nun geht er seinen Weg und ich meinen.

Suche Mann mit Geld
Suche Mann mit Geld

Suche Mann mit Geld und Tatkraft

Es geht mir nicht nur ums Geld, sondern, dass er für sich grade steht. Ein Mann der mitten im Leben steht. Suche Mann mit Geld und einer Perspektive. Für mich soll er

  • Geld haben
  • Charakter ist mir wichtig
  • Fürsorglich sein
  • wissen was der möchte im Leben
  • authentisch sein
  • Visionen haben und verfolgen

Für mich ist es mittlerweile einfach legitim zu sagen: “Suche Mann mit Geld, damit es mir gut geht!”
Als ich meiner Freundin mitteilte, ich trenne mich, fiel sie aus allen Wolken. Nun suche Mann mit Geld und das meinte sie eher sarkastisch. Sie hat kein Verständnis für meine Denkweise. Jedoch ist sie auch nicht in meiner Situation.
Es gibt des Spruch: “Laufe erst einmal in meinen Schuhen ein Stück meines Lebens.” Darin steckt viel Wahrheit.
Denn das Leben kostet einfach Geld:

  • Miete
  • Nebenkosten
  • Lebensmittel
  • Kleidung
  • usw.

Suche Mann mit Geld und mit ist egal was andere sagen

Sollen sie nun einfach reden: ich suche Mann mit Geld und es geht niemanden etwas an. Wer es nicht selbst erlebt hat, kann es vielleicht einfach nicht verstehen. Als Frau möchte ich mich auch an eine Schulter anlehnen können.

Viele Jahre musste ich für alles grade sehen und nun ist einfach Schluss damit! Meine Gefühle rutschten allmählich in den Keller. Dazu hat er mit seinem Verhalten auch beigetragen.

Nun geht es in ein neues Leben und ich suche Mann mit Geld! Freue mich auf meine Zukunft und kann endlich wieder richtig durchatmen.

Prev Post Next Post